Ibbenbürerner Kommunikationsagentur mit Microsoft Preis ausgezeichnet

All about Ashley erhält Award für Code-Beiträge zum Launch von Visual Studio 2015

Die Ibbenbürener Kommunikationsagentur All about Ashley ist von Microsoft mit dem Sim-Ship Partner Award ausgezeichnet worden. Thimo Buchheister, leitender Entwickler des Ibbenbürener Unternehmens, hatte im vergangenen Jahr an der offiziellen Produkteinführung von Microsoft Visual Studio 2015 in der Zentrale des US-Softwareriesen in Redmond im US-Bundesstaat Washington teilgenommen und dabei auch eigene Arbeiten für die Microsoft Visual Studio Community zur Verfügung gestellt. Programmier-Code und Software Bibliotheken, die in Ibbenbüren entwickelt wurden, stehen daher nun weltweit Microsoft Entwicklern zur Verfügung.

All about Ashley arbeitet seit Jahren eng mit Microsoft zusammen und ist Teil des Visual Studio Partner Programms. Mit Visual Studio 2015 legt Microsoft einen starken Fokus auf die Unterstützung von Apps – auch von und für andere Betriebssysteme – sowie die Open-Source-Strategie für das .Net-Framework. Die strategische Partnerschaft mit Microsoft ermöglicht es dem Ibbenbürener Unternehmen frühzeitig neueste technische Entwicklungen zu begleiten und umzusetzen.

No Comments

Leave a Comment: