Ashley bekommt Nachwuchs!

Für die nächsten zwei Monate haben wir bei All about Ashley zwei neue Mitarbeiter, die uns bei der Arbeit über die Schulter schauen, mit Fragen löchern, Erfahrungen sammeln, kreativ unterstützen und mit Kaffee versorgen werden.

Steffen und Lara lernen bei uns die praktische Seite des Berufes ‚Gestaltungstechnischer Assistent‘ kennen. Dabei werden die beiden unter anderem Videos drehen und schneiden, Bilder bearbeiten und optimieren sowie Webseiten gestalten.

Steffen, 23 Jahre, besucht das Adolph-Kolping Berufskolleg in Münster, an dem er seine Ausbildung zum Gestaltungstechnischen Assistenten im nächsten Jahr abschließen wird. Er ist in seinem zweiten Lehrjahr und macht nun sein Praktikum bei All about Ashley. Zu Steffens Hobbies zählen Videoproduktion, Filme und Serien sowie das Spielen auf seiner Gitarre, insbesondere als Gitarrist in einer Band.

Lara, 19 Jahre, besucht ebenfalls das Adolph-Kolping Berufskolleg in Münster und auch Sie wird im kommenden Jahr ihre Ausbildung zum Gestaltungstechnischen Assistenten abschließen. Zu Laras Hobbies zählen Lesen, Zeichnen, Backen, Singen und Schauspielern. Zwei davon wird sie auch bei uns im Büro nutzen können.

In den nächsten Wochen dürft ihr euch darauf freuen, von den beiden hier etwas mehr zu lesen.

No Comments

Leave a Comment: