Zuwachs bei Ashley: Unser neuer Auszubildender

Seit dem 01. Juli verstärkt unser neuer Auszubildender Thorsten Brügge das Team von All about Ashley. In seiner Ausbildung zum Fachinformatiker – Fachrichtung Anwendungsentwicklung wird er verschiedene Programmiersprachen lernen und diese bei der Erstellung und Betreuung von Softwarelösungen, mobilen Applikationen und Cloud Anwendungen verwenden.

Weitere Inhalte der Ausbildung sind das Einrichten, Konfigurieren und Anpassen von kundenspezifischen Anwendungslösungen oder auch die Gestaltung von Frontend Interfaces. Selbstverständlich gehören auch Datenbank-Management sowie SQL zu den Lerninhalten.

Ein weiterer Aufgabenbereich wird das selbstständige Durchführen von Programmieraufträgen mit direktem Kundenkontakt sein. Die Ausbildung erfolgt im dualen Ausbildungssystem zusammen mit dem Berufskolleg Ibbenbüren.

Wir wünschen Thorsten eine erfolgreiche Ausbildungszeit und freuen uns, ihn in unserem Team begrüßen zu dürfen.

 

 

No Comments

Leave a Comment: