Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Egal ob Grafiker, Texter oder Programmierer: Bei All about Ashley zu arbeiten, ist abwechslungsreich. Als Full-Service Agentur arbeiten wir crossmedial über alle Kommunikationsformen, für oft sehr verschiedenen Kunden.

 

Bei uns erwartet Dich eine besondere Unternehmens- und Arbeitskultur, die geprägt ist von einer unvergleichbar kollegialen Arbeitsatmosphäre. Mit offenen Menschen, die auf Augenhöhe miteinander kommunizieren. Das gilt für Berufseinsteiger genauso wie für Berufserfahrene.

Querdenker und kreative Köpfe gesucht

Beim Bewerten einer Bewerbung ist der Mehrwert, den Du zum Team von Ashley bringst, ausschlaggebend. Bewerber sollten hervorheben, was ihre Stärken sind und wie Sie sich gewinnbringend in unser Team integrieren können.

 

Dabei sind Schulabschluss, Studium oder der Lebenslauf nicht zwingend entscheidend – es zählen vor allem diese Kriterien hohes Engagement, Interesse für Werbung und das aktuelle Zeitgeschehen, Kompetenz, Persönlichkeit udn Teamfähigkeit.

Werde Teil des All about Ashley Teams

Abgesehen von vielen spannenden Herausforderungen bieten wir dir eine leistungsgerechte Bezahlung und auch persönliche wie fachliche Weiterentwicklung liegt uns sehr am Herzen.

 

Aufgrund unserer ehrgeizigen Ziele sind wir auf Verstärkung für unser Team dringend angewiesen. Solltest du kein passendes Stellenangebot finden, dann schick uns einfach eine Initiativbewerbung und überzeuge uns davon, dass wir dich unbedingt kennenlernen sollten.

Mehr als nur eine Bürogemeinschaft

Auf unser gutes Arbeitsklima durch eine offene, freundliche und familiäre Atmosphäre sind wir schon ein bisschen stolz. Denn dafür setzen wir uns jeden Tag mit viel persönlichem Engagement ein. Wenn Du Deine zukünftigen Kollegen fragst, was sie an der Arbeit bei All about Ashley schätzen, ist die Antwort einfach: spannende und herausfordernde Projekte, wechselnde Aufgaben und neue Themen, interne und externe Weiterbildungen, ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Gleitzeit und Homeoffice, freie Wahl der Arbeitsmittel und vor allem einen wertschätzenden und leistungsorientierten Umgang miteinander.