Wer ist eigentlich Ashley?

Die Geschichte von All about Ashley beginnt 2004 mit zwei kreativen Köpfen und einem einzigen Projekt. Seitdem ist das Unternehmen kontinuierlich gewachsen: mit neuen Kunden, neuen Mitarbeitern und neuen Aufgaben. Schon während ihres Studiums der Westfalenmetropole Münster arbeiteten die beiden Geschäftsführer Thimo Buchheister und Jens Steiner gemeinsam an lokalen, regionalen wie auch überregionalen Projekten.

Interdisziplinäre und crossmediale Kommunikation

Gleich eine ihrer ersten gemeinsamen Kampagnen wurde mit einem landesweiten Preis für politische Kommunikation prämiert: die Gründung von All about Ashley als inhabergeführte Werbeagentur im Jahr 2004 war die logische Folge. Der konzeptionelle Ansatz interdisziplinärer und crossmedialer Kommunikation bestimmt die Konzepte der Agentur bis heute: Als ehrliche Ratgeber mit fundierter Meinung.

Umwandlung zur GmbH und Zuwachs in der Geschäftsführung

Ende 2010 wurde das Unternehmen umstrukturiert um auch großen Projekten gewachsen zu sein und firmiert seither unter dem Namen All about Ashley – Gesellschaft für Kommunikation mbH. Seit 2015 verstärkt Peter Friedhoff die Geschäftsführung von All about Ashley. In dieser Kombination sind wir in der Lage, flexibel auf Anfragen zu reagieren und Kunden für Projekte in den verschiedenen Kompetenzfeldern die richtigen Ansprechpartner zur Seite zu stellen.

Full-Service Anbieter aus dem Münsterland

Die Gesellschaft ist mittlerweile zu einem Full-Service Anbieter herangewachsen, dessen 11-köpfiges Team mit großem Engagement und Erfolg Cloudlösungen, mobile Applikationen, Werbeauftritte und Kampagnen konzipiert und entwickelt, die niemand so schnell vergisst. Begleitet wird unser eingespieltes Team von einem leistungsfähigen Netzwerk der angrenzenden Produktionspartner wie Rechenzentren, Druckereien, Film-, Foto- und Tonstudios.