All about Ashley ist Visual Studio Partner

Microsoft Visual Studio ist eine integrierte Entwicklungsumgebung zur Erstellung von Software für Windows, Android und iOS, sowie moderner Webanwendungen und Clouddienste. All about Ashley hat in diesem Jahr erneut den Visual Studio Sim-Ship Award erhalten und wurde damit zum zweiten Mal in Folge für Beiträge zur Veröffentlichung einer neuen Version der Microsoft Programmierumgebung ausgezeichnet.

Aktiv in der Microsoft Visual Studio Community

All about Ashley hat an der offiziellen Produkteinführung von Microsoft Visual Studio 2017 in Redmond im US-Bundesstaat Washington teilgenommen und dabei, wie auch schon bei der vorherigen Version der Software, eigene Arbeiten für die Microsoft Visual Studio Community zur Verfügung gestellt. Programmier-Code und Software Bibliotheken, die in Ibbenbüren entwickelt wurden, stehen daher nun weltweit Microsoft Entwicklern zur Verfügung.

Softwareentwicklung für anspruchsvolle Kunden

Visual Studio bietet eine neue Art der Softwareentwicklung, ideal für alle, die überzeugende Anwendungen für Endverbraucher und Unternehmensanwendungen für alle Geräte und die Cloud entwickeln. Arbeitsaufgaben können ganz einfach projekt- und teamübergreifend in einer produktiven und benutzerfreundlichen Softwareumgebung verwaltet werden.

Visual Studio ein leistungsstarkes Tool für Teams

Visual Studio ist ein leistungsstarkes Tool für Teams, die an der Entwicklung von Anwendungen für PCs, Mobilgeräte und die Cloud arbeiten. Es spielt keine Rolle, ob Teammitglieder mit unterschiedlichen Technologien oder Sprachen arbeiten – Visual Studio ist eine durchgängige Lösung für die Definition, die Erstellung und den Betrieb von Anwendungen über Plattform-Stacks.